Prealsoft hat sich wieder einer Stadtszenerie angenommen und jetzt zum Verkauf veröffentlicht. Mit “Vienna Landmarks” kann man jetzt das Stadtbild Wiens noch weiter verschönern. Dafür versprechen die Entwickler die großen Landmarks der Stadt inklusive Ernst-Happel-Stadion, den 22. Gemeindebezirk um die Donaustadt, das Rathaus, den Stephansdom und vieles mehr. Alle Landmarks wurde laut Designer mit PBR und Nachttexturen ausgestattet. Die Szenerie gibt es jetzt bei simFlight/simMarket für rund 12 Euro. 

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Im dritten Teil zeigen wir euch, wie ihr die Aerosoft CRJ sicher auf den Boden bringt. Wir schauen uns die Anflugplanung sowie die dazugehörigen Eingaben in das FMC an. Wir besprechen auch die relevanten Angaben auf den Anflugkarten. Nach der Landung bringen wir den Flieger noch sicher ans Gate und beenden den Flug in Berlin.
Für Fans des Sport- und VFR-Fluges: Steffen Zuleger alias Flugi hat jetzt seine Umsetzung des Flugplates Ailertchen (EDGA) veröffentlicht. Die Szenerie ist dabei nicht nur für den Microsoft Flight Simulator gestaltet worden - auch P3D-Fans können die virtuelle Graspiste anfliegen.