Das Gaya Simulations Entwicklungs-Fokus auf dem MSFS liegt, steht denke ich außer Frage. Sind bislang nur Wien, Tegel und Kos für P3D umgesetzt. Schön zu sehen, dass mit Kristiansand [ENCN] eine neue norwegische P3D Destination in den Startlöchern steht. Bislang gibt es nur ein Bild, sehr bald soll aber eine umfangreiche Ankündigung mit zeitnahen Release folgen. Selbstverständlich wird es auch eine MSFS Fassung geben.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

In den vergangenen Monaten konnte manch einer meinen, es drehe sich fast alles nur noch um den MSFS. In den letzten Tagen gab es aber dann doch mal wieder eine größere Welle an News aus dem Prepar3D. ORBX mischt dort natürlich auch mit. Nach openLC Asia, geht es nun nach Down Under, denn Brisbane v2 ist “ready for taxi”!