Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das Gaya Simulations Entwicklungs-Fokus auf dem MSFS liegt, steht denke ich außer Frage. Sind bislang nur Wien, Tegel und Kos für P3D umgesetzt. Schön zu sehen, dass mit Kristiansand [ENCN] eine neue norwegische P3D Destination in den Startlöchern steht. Bislang gibt es nur ein Bild, sehr bald soll aber eine umfangreiche Ankündigung mit zeitnahen Release folgen. Selbstverständlich wird es auch eine MSFS Fassung geben.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Leornado sind weiter kräftig dabei an der Maddog für den MSFS zu schrauben und Fehler auszubessern. Gestern abend wurde nun das zweite Update für den Flieger über Simmarket veröffentlicht.
Jetzt im Kino und Microsoft Flight Simulator: Die kostenlose Erweiterung "Top Gun: Maverick" ist jetzt für den Microsoft Flight Simulator erschienen. Der Release des DLCs war ursprünlich früher geplant, hatte sich aber aufgrund des Kinostarts des gleichnamigen Films verzögert.
Xometry hat im inibuilds-Store ihre Interpretation vom Eagle County Airport EGE/KEGE für den MSFS veröffentlicht. Während in den Sommermonaten an diesem Airport fast beschauliche Ruhe herrscht, ist im Winter hochkonjuktur. Mehrere Linien-Carrier bedienen in dieser Zeit das Einfallstor zu den Skipisten der Rockies täglich.