Vor einer Woche angekündigt, jetzt erschienen: Mit dem Grinnelli-Mod der F-22 ist ab sofort eine neues Flugzeugmodell im DCS-Himmel unterwegs. Der Download und ein erstes, kompaktes Tutorial-Video stehen jetzt bereit.

Der Grinnelli-Mod ist schon länger bei DCS-Userinnen und Usern beliebt. Mit der neuesten Überarbeitung bietet das virtuelle Flugzeug jetzt ein klickbares Cockpit und weitere Features wie detaillierte MFDs. Für die Einrichtung und Nutzung des Mods lohnt ein Blick auf das Tutorial-Video des DCS-Youtubers GrowlingSidewinder, der dabei auch auf die Hardware- und Tastaturbelegung der F-22 eingeht.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

DCS Entwickler Baltic Dragon arbeitet schon seit längerem an einer A-10C II Single-Player Kampagne. In dieser schlüpft man in die Rolle eines A-10A Piloten, der den Transfer auf die aktuelle A-10C II durchläuft und dabei alle Systeme des Warzenschweins kennenlernt. Als kleinen Teaser hat Baltic Dragon nun die erste Mission vorab kostenlos veröffentlicht.