Airworthy Designs haben ihrer St. Maarten Szenerie [TNCM] ein Update auf Version 1.4 spendiert. Dies wurde bereits vor ein paar Tagen angekündigt und sollte zeitnah im MSFS Marketplace verfügbar sein. Neben dem Entfernen der Taxiway Edgelights, welche durch das letzte MSFS Update auf verschiedenen Airports aufpoppten, wurden Verbesserungen bei den Texturen sowie Detailverbesserungen vorgenommen. Auch simMarket Kunden erhalten das Update über ihren Account.

Changelog

  • Orthophotos color correction
  • Airport ground markings recolored
  • small elevation changes
  • added extra scenery objects
  • compiled using the latest SDK version
Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nur wenige Tage nach dem Release eines größeren Updates für den Microsoft Flight Simulator und dem Release der Xbox-Version, reichen die Entwickler heute einen Hotfix nach. Dieser soll vor allem diverse Simcrahses aber auch andere Kleinigkeiten beheben. Bei Abstürzen in Verbindungen mit dem FlyByWire Mod greift Microsoft zu einer anderen Maßnahme.
Synaptic Simulations haben wieder ein weiteres Development-Update zum A220 im eigenen Discord-Server bereitgestellt. Neben 3D-Renderings des Cockpits und des Flugzeuges selbst, zeigen die Entwickler auch in zwei Videos die Systeme des Flugzeuges - sowohl im Microsoft Flight Simulator als auch X-Plane.