Vor langer Zeit hatte Taxi2Gate die Umsetzung des Flughafens Indianapolis (KIND) für den Prepar3D angekündigt. Jetzt wurde die Szenerie veröffentlicht und könnte dabei vor allem für virtuelle Cargo-Flieger interessant sein. Denn für Fedex ist Indianapolis nach Memphis der zweitgrößte Hub. Die Szenerie gibt es jetzt bei simFlight/simMarket für knapp 30 Euro. 

Features:

FEATURES:

· Custom Ground Textures

· Custom Photo Scenery

· Custom mesh

· Hand placed custom Autogen

· Carefully detailed 3d objects

· Full detail Buildings

· Realistic Ground Markings

· Numerous static objects

· Fencing

· AFCAD

· Realistic ground textures

· Night ilumination

· Volumetric Grass

· Moving Jetways. (SODE)

· P3D native files

· PBR textures

· Much more…

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Eventuell ist man durch die Ankündigungsfluten und Vorschaubilder-Alben mancher Entwickler auf so einer hohen Nachrichten-Dosis, dass man glaubt, leise Entwickler hätten aufgegeben. Zu diesen leisen Entwicklern gehört Taxi2Gate zweifelsohne. Gestern wurde die Facebook-Community mit einem neuen Post bedacht, den ersten seit Mai 2020.