In einem Video präsentiert der Youtuber Flyer0245 jetzt mit den Safety Checks den Anfang der Start-Up-Procedures für den CRJ im Microsoft Flight Simulator. Das Video zeigt dabei Sounds, Displays und vieles mehr und soll der Anfang einer Tutorial-Reihe für den virtuellen Regional-Jet werden. Damit bewegt sich das Add-On weiter Richtung Release. 

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas-NUE
Thomas-NUE
4 Tage zuvor

Vielleicht ist das ja Jammern auf hohem Niveau, aber die Farben im Cockpit sind nicht schlüssig und diese fast comic-artige Darstellung stört die Immersion doch sehr. Das sieht einfach nur bedingt aus wie ein CRJ-Cockpit.

Könnte dich auch interessieren:

Für fast alle Flugsimulatoren stehen derzeit große Add-Ons kurz vor dem Release. Eine gute Ausgangslage für Julius, Tommi und Rafi mal die Gesamtsituation zu besprechen. Hört jetzt rein für Julius' zwei Abende mit zwei Airbussen, Rafis 320 Versuche ein Wort richtig auszusprechen und Tommis Aha-Erlebnisse zu Treibstoffpumpen - aufgenommen einen Abend vor PMDGs 777-Release.
Bei Aerosoft hat Pavel Movzer heute seine Bratislava Szenerie veröffentlicht. Für ca. 24€ geht es in die slowakische Hauptstadt und das Beste daran ist, nicht nur der Airport wurde für P3DV5 umgesetzt. Fast komplett Bratislava wurde zusätzlich noch mit Gebäuden und einer Foto-Bodentextur ausgestattet.