Machine Washing Design haben ihr Zweit- und Dritt Werk fit für den P3DV5 gemacht. So kommt das bosnisch-herzegowinische Mostar und das montenegrinisch Podgorica für 17€ als Doppelpack in euren Simulator. Auch Sarajevo aus gleichem Hause braucht sich nicht zu verstecken. Die beiden Airports kommen, den Bilder nach zu urteilen, mit dynamischen Licht, eigener Vegetation und eigens erstellen Bodenobjekten daher. Einen offiziellen Changelog gibt es leider nicht.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die Hawker Siddeley HS.125, nach dem Verkauf in Raytheon Hawker 800/ 1000 umbenannt, ist das am längsten produzierte Geschäftsreiseflugzeug der Welt. Die Produktion begann 1963 und dauert bis heute, natürlich in modernisierter Form, an. Die Flight-Replicas Gruppe hat nun die militärische Trainer-Variante “Dominie T Mk.1 (2)” für P3DV5 veröffentlicht, welche auch mit P3DV4 und FSX kompatibel sein soll.
Volanta, ORBXs Tracking und Logbuch Software, ist nun seit etwa einem halben frei zugänglich für alle nutzbar. Nach vielen kleineren und größeren Updates, innerhalb der Version 1.0, steht nun das Update auf die nächste Stufe an. Mit Volanta Premium geht nun auch eine neue Variante an den Start.