Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Machine Washing Design haben ihr Zweit- und Dritt Werk fit für den P3DV5 gemacht. So kommt das bosnisch-herzegowinische Mostar und das montenegrinisch Podgorica für 17€ als Doppelpack in euren Simulator. Auch Sarajevo aus gleichem Hause braucht sich nicht zu verstecken. Die beiden Airports kommen, den Bilder nach zu urteilen, mit dynamischen Licht, eigener Vegetation und eigens erstellen Bodenobjekten daher. Einen offiziellen Changelog gibt es leider nicht.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mit Cagliari CAG/LIEE hat AmSim nun nach Palermo PMO den zweiten Airport in Italien veröffentlicht. Die Entwickler scheinen einen Faible für Inselairports zu haben, auch die MSFS-Umsetzung von Madeira stammt aus dem Hause AmSim.
Vor wenigen Wochen ist die 146 Professional für den Microsoft Flight Simulator erschienen. Jetzt hat das Team bei Just Flight der Maschine ein Update verpasst, das umfassende Verbesserungen mit sich bringt.
Auch wenn es im Moment um P3D sehr ruhig geworden ist, gibt es immer noch Neuentwicklung für diesen Simulator. Eine davon wurde nun von WF Scenery Studio veröffentlicht, die ihre Umsetzung des Beijing Capital Airport komplett neu gebaut haben.