Neue Bilder vom A340-Innenleben: ToLiss haben jetzt auf Facebook weitere Bilder zur kommenden Airbus-Simulation für Airbus präsentiert. Laut Designer soll der A340-600 in der zweiten Jahreshälfte erscheinen. Das 3D-Cockpit seit bereits fertig modelliert, das Außenmodell befinde sich noch in der Fertigstellung. Nach dem A319 und A321 wird dies der erste Longhaul-Airbus von ToLiss.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
5 Monate zuvor

Kann mir bitte jemand Toliss mal zwischen den bekannten Addons ein ordnen.

Ein A340-600 ist ein Traum für mich und eine Idee dafür sogar mal den XP laufen zu lassen en. Kann man mindestens AS330 Niveau erwarten?

Holger
Holger
4 Monate zuvor
Antwort auf  Flori-Wan Kenobi

Toliss sind besser als die AS Busse, allerdings nicht FSL Niveau, können aber alles was man braucht und das sehr gut. Manchen wirklich Spaß die Mühlen!

Könnte dich auch interessieren:

Die Welt von X-Plane 11 ist im Umbruch. So haben die Entwickler von X-Plane jetzt nicht nur ein weiteres Video vorgestellt, das die neue Darstellung der Bäume in der nächsten Version von X-Plane zeigt, sondern X-Plane-Erfinder Austin Meyer selbst stand der FSA Rede und Antwort - um zu erklären, wie er sich die Evolution seines Simulators vorstellt.
Adrian Hinst und Tibor Kokai sind Urgesteine der Flusiszene. Mit Liebe zum Detail haben beide diverse Projekte als Freeware für den FSX, Prepar3D und X-Plane veröffentlicht, darunter fast immer osteuropäische Flugzeuge. Mit der vor kurzem vorgestellten L-200 Morava, sind die beiden das erste mal auf Payware-Terrain unterwegs. Wir haben mit den beiden ein kurzes Interview geführt.
Die Trilogie ist komplett: iniBuilds haben am vergangenen Mittwoch ihre Simulation des Airbus A310 für X-Plane 11 veröffentlicht, als Langstreckenderivat des A300 – so in der Theorie. Denn in der Praxis bringt der (virtuelle) A310 doch ein bisschen mehr mit als kurzen Rumpf und lange Reichweite. Ich habe den A310 auf mehrere Testflüge geschickt, bin in die virtuellen Kabinen geklettert, habe mich mit ECAM-Actions zum Schwitzen gebracht und habe die Performance des Add-ons genau unter die Lupe genommen.