Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Gaya Simulations hat Kristiansand für P3D und MSFS veröffentlicht und bietet damit eine neue Destination in Süd-Norwegen. Kristiansand ist nach St. Johann der zweite Airport der im letzten Jahr bekannt gegeben Gaya Roadmap. Interessenten der MSFS Version zahlen aktuell rabattiert ca. 14€ und P3D Kunden ca. 19€. Bis Sonntag gibt es einen 15% „Launch Discount“ auf beide Versionen. Außerhalb der Urlaubs-Saison bestehen hauptsächlich Verbindungen nach Oslo und Bergen. In den Sommer-Monaten kommen südliche Destinationen dazu. Als Orbx Partner findet ihr die Gaya Produkte im dortigen Shop.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Im Rahmen des Announcements zum 40 jährigen Jubiläum der Microsoft Flight Simulator Reihe, wurde auch einige Flugzeuge angekündigt, welche kostenfrei mit dieser Edition, im November erscheinen sollen. Nach dem iniSimulations bereits seinen A310 vorgestellt hat, präsentiert Aeroplane Heaven nun die DC-3!
Auch Hans Hartmann und das Team von Aerosoft waren nicht untätig. So wurde heute ein wenig überraschend ein neues Update für den CRJ veröffentlicht. Damit geht der CRJ  im Microsoft Flight Simulator auf Version 1.0.17.0.
Der Peripherie-Hersteller Honeycomb Aeronautical nimmt ab sofort Vorbestellungen für seine neue Version des bekannten Alpha-Yokes entgegen. Neben der X-Box Kompatibilität sind Detailverbesserungen im Gepäck. Ein ebenfalls vorbestellbares Hub soll dann Alpha-Yoke, Bravo-Throttle und Charlie-Pedale mit der Konsole verbinden.