Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das Team von WF Scenery Studios arbeitet bereits seit einiger Zeit an einer Umsetzung des chinesischen Drehkreuzflughafens Pudong für Prepar3D. Auf Facebook hat das Team nun einige neue Eindrücke vom größten der Shanghaier Flughäfen gezeigt. Der Entwicklungsprozess sei nahezu abgeschlossen, die Detailarbeit erfordere jedoch noch ein wenig Zeit. Zuletzt hat WF Scenery Studios im August vergangenen Jahres den Flughafen Chek Lap Kok in Hong Kong in den Simulator gebracht.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mit dem NZMC Mount Cook Region Pack erhält durch NZA eine der wohl spektakulärsten Landschaften der Erde eine Aufwertung im MSFS. Mitten im Mount Cook/ Aoraki Nationalpark gelegen, beinhaltet das Paket den Regional Flughafen Mt Cook Airport NZMC, das Glentanner Aerodrome NZGT, sowie das Helipad des Twizel Medical Centers NZTW.
Leornado sind weiter kräftig dabei an der Maddog für den MSFS zu schrauben und Fehler auszubessern. Gestern abend wurde nun das zweite Update für den Flieger über Simmarket veröffentlicht.
Gary Summons Truppe von UK2000 ist auch bei der neuesten Szenerie wieder in den USA zu finden. Diesmal widmet sich die britische Szenerie-Schmiede dem Flughafen Gary in Chicago - die Szenerie für den Microsoft Flight Simulator ist jetzt verfügbar.