Das Team von WF Scenery Studios arbeitet bereits seit einiger Zeit an einer Umsetzung des chinesischen Drehkreuzflughafens Pudong für Prepar3D. Auf Facebook hat das Team nun einige neue Eindrücke vom größten der Shanghaier Flughäfen gezeigt. Der Entwicklungsprozess sei nahezu abgeschlossen, die Detailarbeit erfordere jedoch noch ein wenig Zeit. Zuletzt hat WF Scenery Studios im August vergangenen Jahres den Flughafen Chek Lap Kok in Hong Kong in den Simulator gebracht.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das Team von WF Scenery Studio hat den Flughafen Shanghai Pudong für Prepar3D veröffentlicht. Die Umsetzung bringt das Drehkreuz der chinesischen Metropole auf den Stand der Technik und bildet Pudong in aktuellem Ausbaustand inlusive neuem Terminal und fünfter Startbahn ab.
Das Team von WF Scenery Studios arbeitet bereits seit einiger Zeit an einer Umsetzung des chinesischen Drehkreuzflughafens Pudong für Prepar3D. Auf Facebook hat das Team nun einige neue Eindrücke vom größten der Shanghaier Flughäfen gezeigt.
Der für Städteumsetzung bekannte Entwickler SamScene3D hat heute seine Shanghai City Szenerie für MSFS veröffentlicht. Der 570mb große Download enthält über 200 einzeln erstellte Gebäude im Stadtzentrum der chinesischen Superstadt. Aktuell bekommt ihr das Addon für 12,95 Dollar im hauseigenen Shop, andere Kaufmöglichkeiten sollen nächste Woche folgen.