Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Airfoillabs wollen in Kürze eine Umsetzung der Cessna C172 für X-Plane veröffentlichen. Dafür haben die Designer jetzt Bilder auf ihrem Social Media-Kanal gezeigt. Die virtuelle Maschine soll dabei die neue Generation der Cessna präsentieren, inklusive G1000-Glascockpit. Laut eigener Aussage wollen die Entwickler größeres Paket mit 3D-Model, FMOD-Sounds bieten – ergänzt von einem Flugmodell, das von echten Piloten getestet wurde.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Lange ist es schon still um die Entwicklung der Piper Comanche von A2A Simulations im MSFS. Nun hat sich Scott Gentile zum aktuellen Stand geäußert.
Xometry hat im inibuilds-Store ihre Interpretation vom Eagle County Airport EGE/KEGE für den MSFS veröffentlicht. Während in den Sommermonaten an diesem Airport fast beschauliche Ruhe herrscht, ist im Winter hochkonjuktur. Mehrere Linien-Carrier bedienen in dieser Zeit das Einfallstor zu den Skipisten der Rockies täglich.
Auch wenn es im Moment um P3D sehr ruhig geworden ist, gibt es immer noch Neuentwicklung für diesen Simulator. Eine davon wurde nun von WF Scenery Studio veröffentlicht, die ihre Umsetzung des Beijing Capital Airport komplett neu gebaut haben.