In einem kurzen Video zeigt JustFlight jetzt eine Videovorschau der 146 Professional in X-Plane. Auch wenn die Detailaufnahmen und Sound-Impressionen weitere erste Impressionen sind, wollen die Briten wohl sagen: Die Entwicklung schreitet voran. Das Video zeigt das Flightdeck mit Animationen der Gauges, das Außenmodell beim Rollen und Abheben – ergänzt durch die Soundkulisse, die der Vierstrahler haben soll.

Die 146 Professional soll nach der Prepar3D-Version auch für X-Plane-Pilot*innen verfügbar sein. Auf der Development-Seite zeigen JustFlight immer wieder neue Screenshots. Wann die X-Plane-Versionn des Jumbolinos letztendlich erscheinen soll, ist derzeit noch nicht klar. 

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Wie ist eigentlich der Entwicklungsstatus der Q4XP von FlyJSim? Diese Frage haben die Entwickler jetzt in einem kleinen Entwicklungsupdate beantwortet und dabei zahlreiche Bilder präsentiert - denn die Texturen seien fertig, und beim Rest sei man auch auf der Zielgeraden, verspricht FlyJSim - mit der Erklärung, wie die Zukunft der Entwickler aussehe.
Bereits im Januar berichteten wir über X-Crafts Pläne ihre E-Jets Produktreihe aufzupolieren. Hier und da tauchten auch immer mal wieder Bilder und kurze Clips aus dem Cockpit auf. Anfang der Woche war es dann soweit. In einem zwei Minütigen Video auf YouTube, zeigt X-Crafts nun das vollständige Embraer Cockpit als Vorschau im X-Plane.