Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Schnell ging es! Erst vor wenigen Tagen haben die Entwickler von Orbx bekannt gegeben, dass man den Flughafen Key West für MSFS entwickelt, nun ist die Szenerie bereits im Shop der Australier erhältlich. Mit gut 6€ fallen die Landegebühren für den kleinen Flughafen zwischen Miami und Kuba sehr überschaubar aus. Neben vorbildgerechten 3D-Modellen und diverse POIs rund um den Flughafen dürfen sich MSFS-Piloten außerdem auf eine statische AN-2 auf dem Vorfeld freuen. Für X-Plane ist Key West von Orbx bereits erhältlich, schlägt im Gegensatz zur MSFS-Version allerdings mit etwa 21€ zu Buche.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die zehnte Weltverschönerung für den Microsoft Flight Simulator blieb diesmal ein Geheimnis. Im Live-Stream von Microsoft, XBox Games und Bethesda hat Jörg Neumann jetzt angekündigt: World Update 10 widmet sich wie das 2. WU den USA. Und ein Flugzeug gibt's on top.
Aerosoft war die letzten Tage sehr fleißig. So haben gestern direkt drei Flughäfen auf einmal ein neues Update bekommen.  Neben Brüssel und Zagreb wurde auch der Flughafen Ben Gurion auf eine neue Version aktualisiert.