Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach der Übernahme von Simbrief durch Navigraph zeigen sich nun die ersten Veränderungen und zwar positive. So hat man den freien, standard AIRAC auf Cycle 2003 aktualisiert. Auch im Hintergrund haben sich einige Änderungen ergeben. So hat man Simbrief mit der Navigraph Account API verbunden, wodurch sich der aktuelle AIRAC auf Simbrief automatisch freischalten soll. Vorrausetzung ist natürlich, wie bisher auch, ein gültiges Navigraph Abo. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Bei uns im Podcast hatte es Martyn Northall schon angekündigt, jetzt gibt es auch erste Bilder: Just Flight zeigt die Fokker 100 und 70 im Microsoft Flight Simulator. Damit bringen die Briten die alte und die neue auf den Markt.
Es ist die Folge der großen Distanzen. Erstens hat sich Simulant Julius mal eben nach Schottland verkrümelt um von dort mit Rafi und Tommi zweites zu besprechen: Wenn der MSFS alles dominiert, führen vielen Simulant:innen zu ihrem DCS, XP oder P3D nur noch eine Fernbeziehung. Doch eigentlich ist das gar nicht nötig - denn egal welcher Simulator derzeit die Freizeit füllen soll, Angebote gibt es für alle. Hört jetzt rein für Langzeiterkenntnisse, Quizversagen und Wünsch-dir-was-Trios.