Den Frachter und Low Cost-Piloten unter uns sollte der spanische Flugplatz Vitoria ein Begriff sein. Landen dort regelmäßig DHL Maschinen, ASL 737 Frachter und auch Ryanair Urlaubsflieger. Für die X-Plane Version hat Stairport nun ein kostenloses Update veröffentlicht, welches über Aerosoft zu beziehen ist. Zu den wichtigsten Änderungen gehört die Integration des neuen Towers, neuer Bodenverkehr und die verbesserte Jahreszeitenanpassung. 

Changelog

  • Neues Tower-Modell inklusive PBR-Texturen hinzugefügt
  • Bodenverkehr auf Vulkan-Kompatibilität aktualisiert
  • Einige Wasser- und Windturbinen in der Umgebung hinzugefügt
  • Autogene Straßen wurden angepasst
  • Benutzerdefinierte Fahrzeuglackierungen für SAM AirportVehicles hinzugefügt
Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Trailer für den Trailer oder der Trailer für den Release? iniBuilds haben jetzt ein Video veröffentlicht, das den baldigen Release des A310 für X-Plane 11 vermuten lässt. Nach dem A300 und dem Beluga, wird es der dritte Airbus der Briten werden.
Laminar Research hat zum Wochenende ein Update für X-Plane veröffentlicht. Version 11.55 bringt dabei 443 neue Airports in den Sim und diverse Bug-Fixes, die vor allem Virtual Reality adressieren - und einen Ausblick auf die Funktionsweise der neuen Lichtengine gab es auch.
Roter Teppich am Regierungsterminal, neues Ortho-Bild und verbesserte Gebäude: Aerosoft, LimeSim, 29 Palms und Stairport haben eine neue Version des Hauptstadtflughafens Berlin-Brandenburg für X-Plane ausgerollt. Das Szenerie-Add-on wird damit zur Version 2 und steht jetzt zum Download bereit. Kunden der ersten Version erhalten einen Upgrade-Preis.