Mit über 8.500 verkauften Exemplaren wurde Boeings Stearman zum erfolgreichsten Doppeldecker der Luftfahrtgeschichte. Mit DC Designs und Just Flight kommt dieses Flugzeug jetzt auch in den Microsoft Flight Simulator. Gestern wurde es veröffentlicht, für circa 13 Euro gibt es das Add-On im Webshop von Just Flight. Laut Produktfeatures wurde das Flugzeug für die neue Flugdynamik des Microsoft Flight Simulator programmiert. Bei den Sounds haben die Entwickler zusammen mit Sim Acoustics eine echte Stearman aufgenommen. Das Add-On soll außerdem volle Unterstützung für VR-Headsets bieten. 

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das war sie also, die FSExpo. An einem zeitversetzten Wochenende haben diverse Größen der Flusi-Szene in San Diego ihren bunten Blumenstrauß an Neuheiten präsentiert. Ob zum neuen Dreamliner-Yoke oder der X-Plane-Dominanz - der große Trip in die Zukunft der Flugsimulation scheint gesichert. Eine Nachlese.