Im Rahmen unseres Kurz-Reviews haben wir uns den Airbus Sidestick des italienischen Produzenten “Project A320” bereits angeschaut. Das besondere, dieser lässt sich auf die Thrustmaster Hotas Warthog Base montieren und mit dieser nutzen. Letzte Woche wurde nun, als neues Produkt, die Kompatibilität des Sticks mit der VPC WarBRD Base des russischen Herstellers Virpil verkündet. Damit können auch Virpil Kunden ab sofort ihre Version den Sticks bestellen und zum Beispiel mit dem Aerosoft, FSLabs, ToLiss, Working Title oder Asobo Airbus nutzen. 

Unser Kurz-Review

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Im Rahmen unseres Kurz-Reviews haben wir uns den Airbus Sidestick des italienischen Produzenten “Project A320” bereits angeschaut. Das besondere, dieser lässt sich auf die Thrustmaster Hotas Warthog Base montieren und mit dieser nutzen. Letzte Woche wurde nun, als neues Produkt, die Kompatibilität des Sticks mit der VPC WarBRD Base des russischen Herstellers Virpil verkündet.
Der Hardware Hersteller „VIRPIL Controls“ zeigt auf seiner Facebook-Seite erste Bilder der neuen „VPC Collective Controls“ Reihe. Die Kollektiv-Verstellung kann mit dem "VPC Collective Chair Mount Kit" an einem herkömmlichen Bürodrehstuhl angebracht werden. Für die Griffe soll es, ähnlich wie bei den Joysticks, verschiedene Modelle geben. Weitere Infos zur Verfügbarkeit und Preisen Folgen demnächst.