Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

X-Plane-Fans haben jetzt die Möglichkeit, Tschechiens Hauptstadtflughafen optisch aufzuwerten: Chudoba Design haben dafür bei iniBuilds ihre Umsetzung des Flughafens „Václav Havel“ veröffentlicht. Neben gängigen Design-Featuren haben die Entwickler auch ein Water-Salute der Feuerwehr eingebaut. Für rund 23 Euro gibt es die Szenerie jetzt im iniBuilds-Store, exklusiv für X-Plane 11.50. Die Features versprechen übliche Features wie SAM-Jetways und Docksystem, PBR-Texturen und HDR-Lighting. Mehr Infos und Bilder findet ihr bei iniBuilds

 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Seit längerem war es verdächtig ruhig bei der Softwareschmiede ToLiss Simulations. Das hatte gestern Abend aber endlich ein Ende, denn etwas überraschend kündigten die Jungs an, ein großes Update für den A340-600 zu veröffentlichen (ihr bisher größtes Update).
Im Rahmen des Announcements zum 40 jährigen Jubiläum der Microsoft Flight Simulator Reihe, wurde auch einige Flugzeuge angekündigt, welche kostenfrei mit dieser Edition, im November erscheinen sollen. Nach dem iniSimulations bereits seinen A310 vorgestellt hat, präsentiert Aeroplane Heaven nun die DC-3!
Es ist die Folge der großen Distanzen. Erstens hat sich Simulant Julius mal eben nach Schottland verkrümelt um von dort mit Rafi und Tommi zweites zu besprechen: Wenn der MSFS alles dominiert, führen vielen Simulant:innen zu ihrem DCS, XP oder P3D nur noch eine Fernbeziehung. Doch eigentlich ist das gar nicht nötig - denn egal welcher Simulator derzeit die Freizeit füllen soll, Angebote gibt es für alle. Hört jetzt rein für Langzeiterkenntnisse, Quizversagen und Wünsch-dir-was-Trios.