Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

iniBuilds haben ein weiteres Video zum kommenden A310 für X-Plane 11 veröffentlicht. Darin wird nicht nur demonstriert, wie man das Flugzeug falschen behandeln kann, sondern wie man auch mit dem integrierten Failure-Handling umgeht. Und abschließend zeigt iniBuilds noch die extreme Climb-Performance des Langstreckenjets.

Der A310 soll laut iniBuilds noch diesen Monat erscheinen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] an. Der Langstrecken-Jet wurde in den vergangenen Tage mit mehrer Videos und Teasern detailliert vorgestellt. Ein Release soll noch diesen Juli […]

Könnte dich auch interessieren:

Wenn Flugsimulation schon eine große Fläche auf der AERO22 bekommt, dürfen auch die großen Online-Netzwerke nicht fehlen. Den Anfang macht IVAO: Wir haben den Jungs von der deutschen Division das Mikro unter die Nase gehalten.
Gary Summons Truppe von UK2000 ist auch bei der neuesten Szenerie wieder in den USA zu finden. Diesmal widmet sich die britische Szenerie-Schmiede dem Flughafen Gary in Chicago - die Szenerie für den Microsoft Flight Simulator ist jetzt verfügbar.
Willkommen bei OMA, so lautet der Google Teaser-Text frei übersetzt wenn man nach dem Eppley Airfield sucht. Eine nette Einladung, welche wir sehr zeitnah auch im MSFS annhemen können. Denn Verticalsim bringt uns die künstliche, oder virtuelle, Umsetzung des am Missouri River gelegenen Omaha Airport.