iniBuilds zeigen jetzt im dritten Feature-Video zum kommenden A310 weitere Funktionen des Add-Ons. So wird nicht nur ein weiteres Failure-Szenario detailliert vorgestellt, sondern auch die Prozedur des Parabel-Fluges – eine Funktion, die der A310 auch heute noch bedient. Außerdem werden noch die Unterschiede der Private-Jet-Version und der Cargo-Variante des Jets gezeigt. Im vierten Video will iniBuilds dann noch auf die militärischen Versionen eingehen.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der von Orbx konzipierte Flight Tracker Volanta soll in Kürze ein Update erhalten. Version 1.2 soll neben einer Flugplan-Datenbank und einer Art Schatzsuche auch eine Übersicht zu Online-Events der Plattformen IVAO und VATSIM enthalten. Außerdem sollen die im Sim installierten Szenerien mit dem Update auch in Volanta darstellbar sein.
Sie wird seit Jahrzehnten gebaut und ist der Inbegriff von General Aviation Flugzeug, die Cessna 172. In ein paar Tagen wird Airfoillabs die mit der Garmin G1000 Suite ausgestattete Cessna 172NG veröffentlichen. Die Featurelist ist lang und die Erwartung hoch, kein Wunder das die Study-Level Cessna sehnlichst erwartet wird.