Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

iniBuilds zeigen jetzt im dritten Feature-Video zum kommenden A310 weitere Funktionen des Add-Ons. So wird nicht nur ein weiteres Failure-Szenario detailliert vorgestellt, sondern auch die Prozedur des Parabel-Fluges – eine Funktion, die der A310 auch heute noch bedient. Außerdem werden noch die Unterschiede der Private-Jet-Version und der Cargo-Variante des Jets gezeigt. Im vierten Video will iniBuilds dann noch auf die militärischen Versionen eingehen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Leornado sind weiter kräftig dabei an der Maddog für den MSFS zu schrauben und Fehler auszubessern. Gestern abend wurde nun das zweite Update für den Flieger über Simmarket veröffentlicht.
Mit Cagliari CAG/LIEE hat AmSim nun nach Palermo PMO den zweiten Airport in Italien veröffentlicht. Die Entwickler scheinen einen Faible für Inselairports zu haben, auch die MSFS-Umsetzung von Madeira stammt aus dem Hause AmSim.
Der Spezialist für Südamerika-Airports hat erneut zugeschlagen. Diesmal erweitert PKSIM, bekannt für seine vielen kolumbianischen Szenerien, sein Portfolio im benachbarten Venezuela. Es geht in die dortige Hauptstadt, nach Caracas, zum Simón Bolivar International Airport.