MK Studios hat über ORBX nun auch die MSFS-Version von Ponta Delgada LPPD veröffentlicht. Zum Preis von knapp 10.00 Euro kann das AddOn direkt in ORBX Central oder auf der ORBX-Webseite erworben werden.

Die Highlights:

  • Fully detailed rendition of Ponta Delgada Airport
  • Up to date ground layout and stands according to the real-world changes
  • Terminal interior model (simplified for maximum performance)
  • AI compatible
  • Optimized for high performance
  • Custom mesh included
Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas Stemmer
Thomas Stemmer
7 Tage zuvor

Moin ,

hat schon jmd diese Szenerie? Für P3D war dies rausgeschmissenes Geld, Layoutüberlappungen, vertauschte Gatewayschilder….. wäre interessant zu erfahren ob die MSFS Szenerie besser ist…

VG
Thomas

Könnte dich auch interessieren:

Wem die Rennstrecke zwischen Lissabon und den kanarischen Inseln zu langweilig geworden ist, kann nun einfach etwas nördlicher auf die Azoren eindrehen. MK-Studios haben soeben Ponta Delgada für P3D veröffentlicht. Der Airport ist für ca. 15€ bei Orbx zu bekommen.