In Europa gibt es nur wenige Airport mit spektakulären Anflügen. Allerdings gehört der Airport Lugano in der Schweiz zweifelsohne dazu. Gaya Simulations hat nun weitere Bilder des Roadmap Airports veröffentlicht.

Wer sich erinnert – Gaya Simulation hat letztes Jahr ihre Roadmap für 2020 und 2021 veröffentlicht. In dieser war der Airport Lugano bereits erwähnt. Alle Airports sind im Zeitplan und sehen toll aus, so Gaya im neusten Facebook-Post. Man solle sich fertig machen für Lugano. Konkreter wird es leider nicht.

Persönlich kann ich jedem nur Empfehlen mal einen Flug nach Lugano mitzumachen. Der Anflug über die Berge in das Tal ist schon aufregend. Auch der kleine beschauliche Airport mit seiner entspannten Abfertigung ist ein Erlebnis wert. 

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das Schweizer Software Unternehmen Simultech ist der eigentliche Schöpfer von FSDreamteams Ground Service X (GSX). Das bei P3D Nutzern gleichzeitig geliebte und gehasste Tool wird sehnlichst in einer Neuauflage für den MSFS erwartet. Mit My Replacement Assistance Trucks stellt Simultech nun sein erstes Produkt im Bereich Bodenverkehrsdienste für den MSFS vor. Ist das der erste Schritt für GSX im MSFS?
DC Designs haben über Just Flight ein kleines Development-Update zur kommenden Concorde für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Man wäre dabei, die Schalter und Knöpfe im Cockpit zu animieren - aber auch an den Flugeigenschaften würde gearbeitet werden. Letzteres sei vor allem für den Überschallflug wichtig.