Pünktlich zum Wochenende hat HifiSim ihr Wetterprogramm Active Sky auf Version 7877 gehoben und zahlreiche Verbesserungen vorgenommen. Das Update ist wie immer kostenlos und steht auf der HifiSim Seite zum Download bereit. Einen dezidierten Changelog gibt es leider nicht.

HifisSim gibt an, dass das neuste Update verschiedene Verbesserungen enthält, welche die Darstellung der Enhanced Athmospherics mit Volumetric Clouds miteinschließt. Hier sollen die Übergänge zwischen den Wettergeschehen jetzt noch sanfter ablaufen. Auch der volumetrische Nebel wurde hinsichtlich einer besseren Darstellung angepasst. Insgesamt seit Active Sky nun besser in P3D 5.2HF1 integriert.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Alti
Alti
1 Monat zuvor

Die Version 7877 gabs schon seit 9.Juni 2021.
Das Einzige was HIFI geändert hat, ist dass diese Version nun vom Beta-Status enthoben wurde.

Thomas-NUE
Thomas-NUE
1 Monat zuvor
Antwort auf  Alti

Bei mir kam heute das Update von 7857 auf 7877.

Matthias
Matthias
1 Monat zuvor
Antwort auf  Alti

Bisher war 7877 als Beta verfügbar. Seit einigen Tagen ist diese Version jetzt aus der Beta draußen.
Daher habt ihr beide recht, 7877 gabs schon seit Juni, als offizielle Version aber erst seit ein paar Tagen.

Könnte dich auch interessieren:

Mit der Veröffentlichung des Essendon Fields Airport wird sich Orbx ein digitales Denkmal setzen. In der Ankündigung zur geplanten Umsetzung kann man bereits einen Blick in die virtuellen Büros des australischen Publishers und Entwicklers werfen. Dieser hat seinen Hauptsitz direkt am Flughafen. Neben diesem Umstand machen auch anderen Aspekte den Airport interessant.