Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

„Chucks Guides“ und der Digital Combat Simulator, dass gehört zusammen wie Blitz und Donner. Das eifrige Community-Mitglied Chuck Owl hat nun seine umfangreiche Guide Sammlung um den russischen Kampfhubschrauber Mi-24P „Hind“ erweitert. Auf über 400 englischsprachigen PDF-Seiten wird das Eagle Dynamics Modul Schritt für Schritt und mit vielen Bildern erklärt.

Zu finden ist der Guide bei Mudspike unter diesem Link.

Wir danken Chuck für den unermüdlichen Einsatz beim Erstellen der äußerst hilfreichen und nutzerfreundlichen Guides.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es ist die Folge der großen Distanzen. Erstens hat sich Simulant Julius mal eben nach Schottland verkrümelt um von dort mit Rafi und Tommi zweites zu besprechen: Wenn der MSFS alles dominiert, führen vielen Simulant:innen zu ihrem DCS, XP oder P3D nur noch eine Fernbeziehung. Doch eigentlich ist das gar nicht nötig - denn egal welcher Simulator derzeit die Freizeit füllen soll, Angebote gibt es für alle. Hört jetzt rein für Langzeiterkenntnisse, Quizversagen und Wünsch-dir-was-Trios.
Über seinen Publisher ORBX, hat die Pyreegue Dev Co, nun erstmals ihr kommendes Projekt vorgestellt. Nach den schottischen Airports von Glasgow und Edinburgh, hüpft man nun über den Irish Channel. Nächstes Ziel, ist die nordirische Hauptstadt Belfast.
Aerosoft war die letzten Tage sehr fleißig. So haben gestern direkt drei Flughäfen auf einmal ein neues Update bekommen.  Neben Brüssel und Zagreb wurde auch der Flughafen Ben Gurion auf eine neue Version aktualisiert.