Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wir laden euch auf einen entspannten Feierabendflug mit der CaptainSim Boeing 737 ein. Die Bobby hat einige Updates erfahren, die aktuelle Version werden wir uns bei einem Flug von Athen nach Samos mal anschauen. Ihr erinnert euch doch noch an den Trim-Sound beim 737 Showdown Stream? Los geht es am Donnerstag 19.08.2021 um 20 Uhr auf Twitch.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Reinhard
Reinhard
10 Monate zuvor

17.08.21 ist aber schon vorbei. Also bischen spät gepostet.

Thomas Stemmer
Thomas Stemmer
10 Monate zuvor
Antwort auf  Reinhard

Auf dem Bild steht aber 19.8., dann wäre es nicht mehr zu spät :/)

Könnte dich auch interessieren:

Auch Hans Hartmann und das Team von Aerosoft waren nicht untätig. So wurde heute ein wenig überraschend ein neues Update für den CRJ veröffentlicht. Damit geht der CRJ  im Microsoft Flight Simulator auf Version 1.0.17.0.
In der Sommerhitze entstehen die verrücktesten Ideen: Daher haben die Simulanten Julius, Rafi und Tommi mal eben den Live-Stream von Toni alias riiiva gekapert um mit ihm eine Podcast-Folge aufzunehmen - live on Air. Natürlich geht's um den echten und den virtuellen Airbus, riiivas "Pinöpel", verdammt schwere Quizfragen und die Erkenntnis: Am Ende gewinnt immer der Chat! Hört jetzt rein für den Podcast im Stream bzw. den Stream im Podcast.
Seit längerem war es verdächtig ruhig bei der Softwareschmiede ToLiss Simulations. Das hatte gestern Abend aber endlich ein Ende, denn etwas überraschend kündigten die Jungs an, ein großes Update für den A340-600 zu veröffentlichen (ihr bisher größtes Update).