Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Maui gehört zu den Destinationen zu denen man am liebsten nur ein Oneway-Ticket bucht, zu schön ist diese Insel um einfach wieder abzureisen. Northern Sky Studio liefert nun mit ihrer Umsetzung von Kahului nach Hana und Kapalua den dritten Airport auf der Hawaiianischen Insel für den MSFS ab. Der Internationale Flughafen OGG/PHOG wurde detailliert mit PBR-Texturen nachgebildet. Zudem wurden die angrenzenden Regionen überarbeitet und mit othophotographischen Texturen komplettiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Kahului steht bei Simmarket zum Preis von EUR 21.42 inkl. MwSt im Regal. Aloha und Happy Landings!

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Wir kennen es, wir haben ein Addon gekauft und wollen es natürlich so schnell wie möglich im Sim sehen. Eben noch durch die Installation klicken, ohne zu lesen alles bestätigen. Sind wir ehrlich, die rechtlichen Bestimmungen gucken wir uns in der Regel nicht an. Doch im Fall von PMDG waren die Vorgaben in der EULA bislang relativ streng, dank Boeing. Doch über die nun geltenden Neuerungen dürften sich besonders Modder freuen.
Lang ist es ruhig gewese um das heiß erwartete Freeware Projekt vom Entwickler Digital Flight Dynamics. Doch nun haben wir endlich wieder ein Lebenszeichen vom ersten Projekt des noch jungen Entwicklerstudios erhalten. Doch was ist nun seit Episode eins des vergangen Video-Updates im Feburar passiert?
Freunde kleiner Regional-Turboprops werden sich über die Ankündigung von Jemma Simulations freuen. Nach ihrem überschaubaren CFM Shadow Ultraleichtflugzeug trauen diese sich nun an eine Embraer 120 Umsetzung. Diese soll mit allerhand Features und Optionen in den X-Plane 12 kommen.