Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Holger
Holger
9 Monate zuvor

Tolle Sache mit dem Liveticker, besten Dank dafür! Klingt ja wirklich alles sehr vielversprechend mit dem XP12. Bin wirklich sehr gespannt!

cpschulz
cpschulz
9 Monate zuvor

Auch von mir danke für diesen Service.

Lothar
Lothar
9 Monate zuvor

Vielen Dank für die Infos. Da habt ihr die wesentlichen Änderungen im XP12 gut dargestellt.
XP12 scheint ein wirklich gutes und interessantes Produkt zu werden.
Immer gut für die User, wenn es eine Auswahl gibt und keine Monopole in Sachen Simulator.

Wie immer ist die Begrenzung bei den Flugsimulatoren meist bei der Hardware zu finden. Ideal wären 8K auf VR mit 100 FPS. ?

simmershome
9 Monate zuvor

Toll, was ihr da macht und interessant allemal. Der XP 12 wird wieder Platz auf meiner Platte finden. Viele interessante neue Hardware.

Aber irgendwie wird es dem Wort …Expo nicht gerecht. Es hinterlässt den Eindruck von Mumientanz.

Der eine ist voll präsent ( wie ich mir das vorstelle), der Andere darf nichts sagen zur Strategie (hat er ja auch noch nie) und der Dritte ist gar nicht erst da.

Könnte dich auch interessieren:

Das bei Addons von Addons immer Abhängigkeiten bestehen dürfte jedem klar sein. Nun hat es das beliebte CDU Modul von aviaworx erwischt, mit der ihr eure CDU auf euer Tablet auslagern könnt. Nach dem neusten PMDG 737 MSFS Update bleibt diese nämlich dunkel. Doch mark Foti hat bereits eine Patch parat.
Freunde kleiner Regional-Turboprops werden sich über die Ankündigung von Jemma Simulations freuen. Nach ihrem überschaubaren CFM Shadow Ultraleichtflugzeug trauen diese sich nun an eine Embraer 120 Umsetzung. Diese soll mit allerhand Features und Optionen in den X-Plane 12 kommen.
Lange hatte Orbx dem australischen Kontinent den Rücken gekehrt. Doch in einem offiziellen Forenbeitrag wurde nun die Entwicklung des Flughafen Brisbane (YBBN) für X-Plane 11 angekündigt. Schön zu sehen das Orbx wieder dahin zurückkehrt wo sie einst begonnen haben.