Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

ToLiss arbeiten derzeit an einer Umsetzung des Airbus A340-600 für X-Plane und wie es aussieht, befinden sich die Entwickler auf der Zielgeraden: In einem kurzen Trailer-Video haben die Designer jetzt das Release-Datum ihres Produktes bekanntgegeben. Am 25. Oktober soll der A340 im Webshop landen. ToLiss ist bisher für die Simulation des A319 und A321 bekannt. Der A340-600 soll der erste Widebody der Add-on-Hersteller werden. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Team
8 Monate zuvor

Oh baby!

trackback

[…] X-Plane Benutzern aktuell sehr beliebt, seit dem Release sind die Wolken aktuell in fast jedem Trailer zu neuen Flugzeugen oder Szenarien zu […]

Könnte dich auch interessieren:

Lange ist es schon still um die Entwicklung der Piper Comanche von A2A Simulations im MSFS. Nun hat sich Scott Gentile zum aktuellen Stand geäußert.
Willkommen bei OMA, so lautet der Google Teaser-Text frei übersetzt wenn man nach dem Eppley Airfield sucht. Eine nette Einladung, welche wir sehr zeitnah auch im MSFS annhemen können. Denn Verticalsim bringt uns die künstliche, oder virtuelle, Umsetzung des am Missouri River gelegenen Omaha Airport.
Der Spezialist für Südamerika-Airports hat erneut zugeschlagen. Diesmal erweitert PKSIM, bekannt für seine vielen kolumbianischen Szenerien, sein Portfolio im benachbarten Venezuela. Es geht in die dortige Hauptstadt, nach Caracas, zum Simón Bolivar International Airport.