Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit Porto OPO/LPPR liefert MK ihre nächste Szenerie für den MSFS ab. Die Metropole im Norden Portugals ist nicht nur für Portwein, sondern auch für seine Sehenswürdigkeiten und das attraktive Nachtleben bekannt. MK hat nun den zweitgrößten Flughafen Portugals in gewohnter Qualität umgesetzt. Der Airport wird im aktuellen Layout mit 4K-PBR-Texturen dargestellt, ein Satellitenbild als Grundlage dafür verwendet. Zudem wurde das Mesh des Areals überarbeitet und das Interior des Terminals (vereinfacht) dargestellt. Das Szenerie-Addon kann direkt bei ORBX zum Preis von etwa EUR 12,58 erworben werden.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Steven
Steven
8 Monate zuvor

Ich möchte diese Frage zwar jetzt nicht jedes Mal stellen aber habt Ihr etwas davon gehört, ob der Airport auch für den P3D noch kommt?

Marten
Marten
8 Monate zuvor
Antwort auf  Steven

Gehe mal nicht davon aus…

Könnte dich auch interessieren:

Es ist die Folge der großen Distanzen. Erstens hat sich Simulant Julius mal eben nach Schottland verkrümelt um von dort mit Rafi und Tommi zweites zu besprechen: Wenn der MSFS alles dominiert, führen vielen Simulant:innen zu ihrem DCS, XP oder P3D nur noch eine Fernbeziehung. Doch eigentlich ist das gar nicht nötig - denn egal welcher Simulator derzeit die Freizeit füllen soll, Angebote gibt es für alle. Hört jetzt rein für Langzeiterkenntnisse, Quizversagen und Wünsch-dir-was-Trios.
Die Maddog von Leonardo ist bekanntermaßen ein sehr komplexer Flieger und bietet wenig Automatisierung um dem Sim-Piloten unter die Arme zu greifen. Hier kommt einen nun das Team von FS2Crew zur Hilfe.
In der Sommerhitze entstehen die verrücktesten Ideen: Daher haben die Simulanten Julius, Rafi und Tommi mal eben den Live-Stream von Toni alias riiiva gekapert um mit ihm eine Podcast-Folge aufzunehmen - live on Air. Natürlich geht's um den echten und den virtuellen Airbus, riiivas "Pinöpel", verdammt schwere Quizfragen und die Erkenntnis: Am Ende gewinnt immer der Chat! Hört jetzt rein für den Podcast im Stream bzw. den Stream im Podcast.