Mit Porto OPO/LPPR liefert MK ihre nächste Szenerie für den MSFS ab. Die Metropole im Norden Portugals ist nicht nur für Portwein, sondern auch für seine Sehenswürdigkeiten und das attraktive Nachtleben bekannt. MK hat nun den zweitgrößten Flughafen Portugals in gewohnter Qualität umgesetzt. Der Airport wird im aktuellen Layout mit 4K-PBR-Texturen dargestellt, ein Satellitenbild als Grundlage dafür verwendet. Zudem wurde das Mesh des Areals überarbeitet und das Interior des Terminals (vereinfacht) dargestellt. Das Szenerie-Addon kann direkt bei ORBX zum Preis von etwa EUR 12,58 erworben werden.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Steven
Steven
20 Tage zuvor

Ich möchte diese Frage zwar jetzt nicht jedes Mal stellen aber habt Ihr etwas davon gehört, ob der Airport auch für den P3D noch kommt?

Marten
Marten
20 Tage zuvor
Antwort auf  Steven

Gehe mal nicht davon aus…

Könnte dich auch interessieren:

Auf der Suche nach spannenden, anspruchsvollen oder szenischen Anflügen muss man nicht weit in die Ferne schweifen. Ein Blick in die europäischen Berge oder den südlichen Gefilden reicht aus um hier fündig zu werden. Ein Airport der Kategorie anspruchsvoller Anflug gepaart mit szenischer Landschaft ist sicherlich Skiathos, welcher bei Orbx im November erscheinen wird.
Andreas Hegi hat seine nächste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Diesmal hat sich der Designer den Flugplatz Sandane (ENSD) in Norwegen rausgesucht. Bei Orbx gibt es jetzt den Airport, der laut Orbx 2009 in die Liste der schaurigsten Anflüge gewählt wurde.