Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es war durchaus etwas ruhig um FlyTampa geworden in letzter Zeit. Jetzt gibt es jedoch einen kleinen Einblick und eine Vorschau auf eine weitere MSFS Konvertierung. Es geht zur Akropolis – nach Athen.

In einem Youtube Video zeigt das Entwicklerstudio eine Preview der anstehenden MSFS-Version seiner Athen Szenerie, sowie einige neue Animationen. Darunter wehende Fahnen, Lichtanimationen und sich im und vor dem Terminal bewegende Menschen. Laut FlyTampa soll die Szenerie in wenigen Wochen dann auch final erscheinen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
HoppelGame
HoppelGame
8 Monate zuvor

Sieht super aus, aber wieviele von euch schauen denn wirklich in den Flughafen hinein und brauchen dort (animierte) Menschen? Habe ich persönlich noch nie gemacht, ich bin da eher ein Landschaftsgenießer.

simmershome
8 Monate zuvor
Antwort auf  Tobias

Genauso ist es. Das wird von den Entwicklern in Eigenverliebtheit und für die Beschreibung erstellt. In Asobo Gebäuden stößt man sich den Kopf ein und bei Drittentwicklern gehen 99% gar nicht rein oder höchstens ein mal, weil sie es gelesen haben.?

Könnte dich auch interessieren:

Bei uns im Podcast hatte es Martyn Northall schon angekündigt, jetzt gibt es auch erste Bilder: Just Flight zeigt die Fokker 100 und 70 im Microsoft Flight Simulator. Damit bringen die Briten die alte und die neue auf den Markt.
Im Rahmen des Announcements zum 40 jährigen Jubiläum der Microsoft Flight Simulator Reihe, wurde auch einige Flugzeuge angekündigt, welche kostenfrei mit dieser Edition, im November erscheinen sollen. Nach dem iniSimulations bereits seinen A310 vorgestellt hat, präsentiert Aeroplane Heaven nun die DC-3!
Hot Start hat das Update 1.6.1 für den CL650 veröffentlicht. Alle Kunden die den Hot Start Challenger 650 bisher gekauft haben, müssen dafür auf der X-Aviation Seite erneut das Installationsprogramm herunterladen und den Flieger in der neuen Version installieren.