Das Gespann aus Stairport, FSS und Aerosoft haben mit dem letzten World Update den Flughafen Stuttgart in den Microsoft Flight Simulator gebracht. Und gleich noch eine Umsetzung für X-Plane angekündigt. Zu dieser hat Mathijs Kok im Aerosoft-Forum jetzt erste Bilder veröffentlicht. 

Zu sehen sind die Gates und die Fassade des Hauptterminals und die Hallen der DC Aviation, Lufthansa Technik und Flugtechnik Stuttgart. Ein Release-Datum gibt Mathijs zwar noch nicht bekannt, “Should not be too far of!” deutet allerdings auf einen baldigen Release der X-Plane-Szenerie hin.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] zweite Hersteller mit dem Stuttgarter Flughafen für den X-Plane Simulator. Ein dritter von Stairport befindet sich noch in der Entwicklung. Preislich ist der Airport mit einem Preis von $9.99 ohen […]

Könnte dich auch interessieren:

Der Entwickler BiologicalNanobot hat heute für sein erstes Addon Enhanced Skyscapes ein größeres Update veröffentlicht. Nach xEnviro ist Enhanced Skyscapes mittlerweile das zweite X-Plane Addon, das neben verbesserten Atmosphären-Shadern auch volumetrische Wolken mit sich bringt, die im Gegensatz zum Konkurrenzprodukt fast keine messbaren FPS-Einbrüche verursachen.