Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Hawk T1/A für den Microsoft Flight Simulator scheint nah am Release zu sein. In einer Serie von kurzen Trainingsvideos will Just Flight derzeit auf die Nutzung des Add-ons vorbereiten und dessen Features zeigen. Die Briten versprechen dabei eine realistische Umsetzung des bekannten Red-Arrow-Flugzeuges. 

In den letzten Tag hat Just Flight immer wieder Youtube-Videos hochgeladen, die auf die verschiedenen Systeme der Maschine eingehen, egal ob Radios, allgemeine Cockpit-Systeme oder der Umgang mit der Bewaffnung des Trainers. Just Flight nutzt dafür den eigenen Development-Blog, der neben den Videos auch bereits alle Features zum „Habicht“ auflistet.

Hier die zwei jüngsten Videos zur Trainingsmaschine.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Moment die Hawk T1/A zu sehen, zu welcher Just Flight in den vergangenen Tagen immer wieder kurze Tutorial-Videos hochgeladen hat. Außerdem wird parallel an einer Umsetzung der Fokker F-28 Fellowship gearbeitet. […]

Könnte dich auch interessieren:

Es ist die Folge der großen Distanzen. Erstens hat sich Simulant Julius mal eben nach Schottland verkrümelt um von dort mit Rafi und Tommi zweites zu besprechen: Wenn der MSFS alles dominiert, führen vielen Simulant:innen zu ihrem DCS, XP oder P3D nur noch eine Fernbeziehung. Doch eigentlich ist das gar nicht nötig - denn egal welcher Simulator derzeit die Freizeit füllen soll, Angebote gibt es für alle. Hört jetzt rein für Langzeiterkenntnisse, Quizversagen und Wünsch-dir-was-Trios.
Sechs Wochen sind heute seit dem Release der 737 für den Microsoft Flight Simulator vergangen. Und sechs Wochen nach der ersten Version in der 737-Reihe solle die 600 folgen, meinte PMDG-Boss Robert Randazzo mehrfach. Doch das wird heute nicht passieren. Und auch kein Einzelfall bleiben. Ein Brief an den PMDG-Chef.
Die zehnte Weltverschönerung für den Microsoft Flight Simulator blieb diesmal ein Geheimnis. Im Live-Stream von Microsoft, XBox Games und Bethesda hat Jörg Neumann jetzt angekündigt: World Update 10 widmet sich wie das 2. WU den USA. Und ein Flugzeug gibt's on top.