Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Aerosoft hat den nationalen Flughafen der indonesischen Insel Komodo für den MSFS veröffentlicht. Das moderne in den letzten Jahren mehrmals umgebaute Terminal wurde ebenso detailgetreu modelliert, wie auch das Autogen und lokale angrenzende Gebäude. Nicht weit von Bali und Lombok entfernt, ist das Addon eine weitere Bereicherung für die Region, nicht nur um die gößte Echse der Erde in freier Wildbahn zu bestaunen. Der Preis liegt bei 14 Euro, gekauft wird bei Aerosoft direkt.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Ace
Ace
7 Monate zuvor

Bilder von den Waranen wgut. Sind die animiert `?

Könnte dich auch interessieren:

Xometry hat im inibuilds-Store ihre Interpretation vom Eagle County Airport EGE/KEGE für den MSFS veröffentlicht. Während in den Sommermonaten an diesem Airport fast beschauliche Ruhe herrscht, ist im Winter hochkonjuktur. Mehrere Linien-Carrier bedienen in dieser Zeit das Einfallstor zu den Skipisten der Rockies täglich.
Leornado sind weiter kräftig dabei an der Maddog für den MSFS zu schrauben und Fehler auszubessern. Gestern abend wurde nun das zweite Update für den Flieger über Simmarket veröffentlicht.
Wenn Flugsimulation schon eine große Fläche auf der AERO22 bekommt, dürfen auch die großen Online-Netzwerke nicht fehlen. Den Anfang macht IVAO: Wir haben den Jungs von der deutschen Division das Mikro unter die Nase gehalten.