Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Jetzt auch für den Microsoft Flight Simulator: Flytampa hat den griechischen Hauptstadtflughafen auch für den neusten Flugsimulator umgesetzt und bietet die Szenerie damit jetzt für alle gängigen Simulator an. Die MSFS-Version gibt es jetzt direkt bei FlyTampa für 17,99 Dollar, aber auch bei anderen Vertriebskanälen wie Orbx Central, im Microsoft Marketplace oder im simMarket soll das Produkt bald erhältlich sein. Der Flughafen Eleftherios Venizelos (LGAV) ist in seiner MSFS-Version auf dem neuesten Stand, so die Produktbeschreibung bei FlyTampa.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Aerosoft war die letzten Tage sehr fleißig. So haben gestern direkt drei Flughäfen auf einmal ein neues Update bekommen.  Neben Brüssel und Zagreb wurde auch der Flughafen Ben Gurion auf eine neue Version aktualisiert.
Bisher gibt es nur eine rudimentäre Umsetzung des Flughafens Frankfurt im Microsoft Flight Simulator - zumindest in der Deluxe-Version. Eine kleine Gruppe von Entwicklern will das jetzt ändern und arbeitet gemeinschaftlich an einer Verbesserung von EDDF - als Freeware.
Der Wunsch der Kunden war groß. Die Gelegenheit war dar. Der für Simulationstiefe und Detailverliebtheit bekannte X-Plane Entwickler AirfoilLabs veröffentlicht sein erstes MSFS 2020 Produkt. Doch auch einen kleinen Ausblick auf XP12 geben die tschechischen Entwickler in ihrem Development Update.