Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die große FlightSim Community-Umfrage 2021 ist jetzt online! Ab heute dem 26. November bis 6. Dezember führt Navigraph zusammen mit mehreren großen Add-On-Entwicklern und Organisationen innerhalb der Flugsimulations-Community eine FlightSim-Community-Umfrage durch. Die Umfrage, die größte ihrer Art, zielt darauf ab, die vorherrschenden Flugsimulationstrends und die Wünsche der Benutzer für die zukünftige Entwicklung einzuordnen.

Wie in den Vorjahren konzentriert sich diese Umfrage auf die großen Flugsimulatoren wie den Microsoft Flight Simulator, Lockeed Martin Prepar3D und Laminar Research X-Plane. Ebenso umfasst die Umfrage auch Fragen zu Add-Ons, Tools und Flugsimulation auf mobilen Geräten und Konsolen. Laut Navigraph ist dies ist die größte und umfassendste Flugsimulationsstudie der Welt! Durch eure Teilnahme könnt ihr die Zukunft der Flugsimulation beinflussen.

Am 17. Dezember werden die ersten Ergebnisse auf dem Blog von Navigraph und selbstverständlich auch hier präsentiert.

Mitmachen lohnt sich und wir freuen uns wenn ihr liebe Leser:innen auch für uns mit abstimmt.

 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Team
7 Monate zuvor

Ich verkünde hiermit die erfolgreiche Teilnahme an der Umfrage!

christian klingbeil
christian klingbeil
7 Monate zuvor
Antwort auf  Mathias

dem schlisse ich mich vollinhaltlich an. Möge es nützen…
Die Entwickler schauen auf derartige Umfragen! Macht bitte alle mit!
Schönen, coronafreien Advent an alle.

Könnte dich auch interessieren:

Fast zwei Jahre ist es her, dass GSX für den Microsoft Flight Simulator angekündigt wurde - jetzt gibt es ein drittes Vorschau-Video: Umberto Collapicchioni hat auf seinem YouTube-Kanal präsentiert, wie der Ingame-Editor von GSX im MSFS funktionieren wird.
Wir kennen es, wir haben ein Addon gekauft und wollen es natürlich so schnell wie möglich im Sim sehen. Eben noch durch die Installation klicken, ohne zu lesen alles bestätigen. Sind wir ehrlich, die rechtlichen Bestimmungen gucken wir uns in der Regel nicht an. Doch im Fall von PMDG waren die Vorgaben in der EULA bislang relativ streng, dank Boeing. Doch über die nun geltenden Neuerungen dürften sich besonders Modder freuen.
Das Team von AeroDynamics hat sich mit einem Quartalsupdate wieder zur aktuellen Entwicklung ihrer Freeware DC/KC-10 geäußert. Die Botschaft: Es geht voran. Während das Außenmodell so gut wie fertig ist, widme man sich derzeit den inneren Werten des Add-ons. Mit Blaupausen und 3D-Scanner.