Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nordsim haben ihre Umsetzung des Flughafen Aarhus (EKAH) für den MSFS veröffentlicht. Die Szenerie des dänischen Flughafens ist ab sofort verfügbar – allerdings nur über den internen Marketplace des MSFS. Auf der Website Nordsims finden sich neben vielen Screenshots sonst eher wenige Infos zum Inhalt der Szenerie. Die Bilder lassen allerdings eine detaillierte Gestaltung der Szenerie vermuten. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Joshua vdG
Joshua vdG
4 Monate zuvor

Heißen die nicht Simnord und nicht Nordsim?

Könnte dich auch interessieren:

Bereits 2019 erschien Gran Canaria (GCLP) bei Aerosoft. Der Entwickler, Sim-wings, hat den Flughafen der Kanarischen Insel nun für den MSFS umgesetzt und ein besonderes Augenmerk auf das Höhenprofil des Airports gelegt.
Wir haben uns auf der AERO 22 in Friedrichshafen mit Thomas von Clear Prop unterhalten. Thomas und sein Team verantworten nicht nur die Bavarian Airfields 1 und 2 von Aerosoft für den Microsoft Flight Simulator, sie arbeiten auch an einer Umsetzung der Breezer Sport für den MSFS. Das Ultraleichtflugzeug wird in Zusammenarbeit mit Breezer für den FS2020 erstellt. Und eine X-Plane 12 Version soll auch noch folgen.
Der Hollywood Burbank Airport wurde bereits eine Woche nach Release des Microsoft Flight Simulator von OrbX veröffentlicht. Heute ist nun ein Update für diesen Airport erschienen. Was die Neuerungen sind und einen Vergleich findet ihr in unserem Artikel.