Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Aeroplane Heaven haben auf Facebook ihr nächstes Flugzeug-Add-on für den Microsoft Flight Simulator angekündigt. Diesmal soll die Avro B mk1 „Lancaster“ umgesetzt werden. Erste Vorschaubilder sollen dabei den Detailgrad des Flugzeugs andeuten. Allerdings ist von der gesamten Maschine an dieser Stelle noch nichts zu sehen. Aeroplane Heaven zeigt den Arbeitsplatz eines Bordschützen. Ein Release-Fenster nennt Aeroplane Heaven nicht. Vor kurzem erst hatten die auf Oldtimer spezialisierten Add-on-Designer die Grumman F3F-2 für den MSFS veröffentlicht. In der Entwicklung befindet sich außerdem der DC-3, ebenfalls für den Microsoft Flight Simulator. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Lange ist es schon still um die Entwicklung der Piper Comanche von A2A Simulations im MSFS. Nun hat sich Scott Gentile zum aktuellen Stand geäußert.
Wenn wir IVAO ausfragen, darf natürlich auch VATSIM nicht fehlen. Denn auch dieses Online-Netzwerk war in Friedrichshafen in der Flusi-Halle mit einem eigenen Stand am Start. Dort haben uns die VATSIM-Jungs gleich zweimal ein Interview gegeben.
Bei Flightfactor geht es mit großen Schritten weiter Richtung 777-Release. Als Vorschau haben die Entwickler in einem Video die Stimmen präsentiert, die das Flugerlebnis im Sim bei Release noch realistischer gestalten sollen.