Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vom Freeware-Mod zum vollen DCS-Modul: Eagle Dynamics haben im neuesten Newsletter die MB-339A von IndiaFoxtEcho als offizielles DCS-Modul angekündigt. Außerdem werden diverse AI-Assets überarbeitet und erhalten neue 3D-Modelle.

„Wir freuen uns, die MB-339A Aermacchi als Ergänzung zu unserer DCS-Flugzeugreihe vorstellen zu können“, heißt es im Newsletter von Eagle Dynamics. „Die MB-339 ist ein strahlgetriebenes Trainings- und leichtes Erdkampfflugzeug, das in den frühen 80er Jahren in Dienst gestellt wurde – Hauptnutzer ist die italienische Luftwaffe. Dieser fortschrittliche Trainer hat hervorragende Flugeigenschaften und wir sind sicher, dass ihr seine hervorragenden Fähigkeiten genießen werdet.“ 

Bei den 3D-Modellen will Ealge Dynamics ein paar in die Jahre gekommene AI-Assets überarbeiten, die vor allem in Kampagnen, Missionen und Multiplayer-Servern oft genutzt werden. Darunter die B-1B Lancer, B-52 Stratofortress und S-3 Viking. Zudem hat ED nochmals die News von Magnitude 3 zur F4U-1D Corsair und passendem Flugzeugträger geteilt. Letzteres hatten die früher als „Leatherneck“ bekannten Entwickler bereits vor ein paar Tagen auf der eigenen Website präsentiert

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Wir haben uns auf der AERO 22 in Friedrichshafen mit Thomas von Clear Prop unterhalten. Thomas und sein Team verantworten nicht nur die Bavarian Airfields 1 und 2 von Aerosoft für den Microsoft Flight Simulator, sie arbeiten auch an einer Umsetzung der Breezer Sport für den MSFS. Das Ultraleichtflugzeug wird in Zusammenarbeit mit Breezer für den FS2020 erstellt. Und eine X-Plane 12 Version soll auch noch folgen.
Bei den vielen Nachrichten um neue Flugzeuge und Szenerien im MSFS darf nicht vergessen werden, dass auch Asobo weiter fleißig am Sim schraubt. Wie angekündigt wurde heute das World Update 9 für Italien und Malta veröffentlicht.
Der Hollywood Burbank Airport wurde bereits eine Woche nach Release des Microsoft Flight Simulator von OrbX veröffentlicht. Heute ist nun ein Update für diesen Airport erschienen. Was die Neuerungen sind und einen Vergleich findet ihr in unserem Artikel.