Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

In aller Detailtiefe: Twitch-Streamer Fabio hat sich gestern in einer vierstündigen Session der neuen 146 Professional von Just Flight gewidmet. Ein kompletter Flug mit allen Flugphasen zeigt dabei in aller Detailtiefe, was Just Flight in Kürze in den Microsoft Flight Simulator bringen wird. Hereinschauen lohnt sich. 

Der als FlyingFabio bekannte Streamer ist immer wieder auf Twitch zu sehen. Der Flight Instructor nimmt dabei gerne Add-ons genau unter die Lupe – oft auch mit den Add-on-Entwicklern als Gast. So waren bei ihm schon Robert Randazzo von PMDG oder Otmar Nietsche von Wing42 im Video. 

Diesmal wurde er von Just Flight mit einer Pre-Release-Version der 146 Pro ausgestattet. Den Mitschnitt des Streams gibt es jetzt auf Youtube zum Durchzappen:

Just Flight arbeitet derzeit an mehreren Add-ons für den MSFS. Bei der Fokker F28 Fellowship haben die Briten vor kurzem die Fertigstellung des 3-D Modells bekannt gegeben. Außerdem wollen die Briten zusammen mit DC Designs eine Umsetzung der Concorde präsentieren. 

 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Bei Flightfactor geht es mit großen Schritten weiter Richtung 777-Release. Als Vorschau haben die Entwickler in einem Video die Stimmen präsentiert, die das Flugerlebnis im Sim bei Release noch realistischer gestalten sollen.
Auch wenn es im Moment um P3D sehr ruhig geworden ist, gibt es immer noch Neuentwicklung für diesen Simulator. Eine davon wurde nun von WF Scenery Studio veröffentlicht, die ihre Umsetzung des Beijing Capital Airport komplett neu gebaut haben.
Wenn wir IVAO ausfragen, darf natürlich auch VATSIM nicht fehlen. Denn auch dieses Online-Netzwerk war in Friedrichshafen in der Flusi-Halle mit einem eigenen Stand am Start. Dort haben uns die VATSIM-Jungs gleich zweimal ein Interview gegeben.