Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der UPS Worldport in Louisville beschert dem Airport eine außerordentliche MD-11 Dichte. Passend zum Release der Rotate Umsetzung veröffentlicht Zero Dollar Payware nun Version zwei des Frachtdrehkreuzes.

Bei Zero Dollar Payware ist der Name Programm – Paywarequalität zum Nulltarif. Neben Punta Cana und Achorage bietet Zero Dollar Payware auch Umsetzungen von Seoul und eben Louisville für XP11 an. Leider gibt es keinen Changelog zu Version zwei, daher können wir euch die Unterschiede zu Version eins nicht nennen. Den Airport bekommt ihr direkt beim Partner iniBuilds in der Downloadsektion.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Bereits 2019 erschien Gran Canaria (GCLP) bei Aerosoft. Der Entwickler, Sim-wings, hat den Flughafen der Kanarischen Insel nun für den MSFS umgesetzt und ein besonderes Augenmerk auf das Höhenprofil des Airports gelegt.
Bei den vielen Nachrichten um neue Flugzeuge und Szenerien im MSFS darf nicht vergessen werden, dass auch Asobo weiter fleißig am Sim schraubt. Wie angekündigt wurde heute das World Update 9 für Italien und Malta veröffentlicht.
Wir haben uns riesig gefreut euch den Fenix A320 zu zeigen. Während dem Flug von Linate nach Palermo haben wir versucht alle eure Fragen zu beantworten werden. Wir hatten einen riesen Spaß euch den Fenix A320 zu zeigen.