Der dem ein oder anderen X-Plane Piloten bekannte Developer, Pyreegue Dev Co, hat nun seine erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Mit dieser geht es in den montenegrinischen Hafen- und Badeort, Tivat. Wie bei vielen anderen Veröffentlichungen aktuell, handelt es sich dabei um eine Portierung einer bestehenden Szenerie, diesmal eben aus dem X-Plane 11.
Vor wenigen Stunden angekündigt, hat Aeroplane Heaven, soeben sein neuestes Spielzeug veröffentlicht. Dabei handelt es sich um das viesitzige, italienische Kleinflugzeug, P2010 von Tecnam. Von innen ist die Maschine dabei ausgestattet, wie ein italienischer Sportwagen. Mit feinsten Ledersitzen, einem einfach gehaltenen Instrumentenbrett und G1000 Controls. Eine Version mit analogen Anzeigen gibt es jedoch auch.
The Sunshine State, so der Beiname des US amerikanischen Bundesstaates Florida, erfährt dank ORBX eine Aufwertung im Rahmen der True Earth Reihe. Dabei wurden im P3D die ca. 160.000 km² auf Basis von USGS (United States Geological Survey) und NAIP (The National Agriculture Imagery Program) Daten neu aufgebaut und ermöglichen so eine realistische Wiedergabe der Bebauung und Vegetatio über alle klimatischen Zonen hinweg.

7-Tage-Trend

Meist kommentiert
Meist gelesen
Kategorien

Kategorien

Schlagwörter