Seit einer Weile ist die F-15E Strike Eagle bei Razbam für DCS in Entwicklung. Jetzt gab der Entwickler mal wieder ein Lebenszeichen der F-15, in Form von Bildern bei Facebook, von sich. Die Bilder zeigen eine Teil der Bewaffnung, welche in die Strike Eagle integriert wird. Bei der F-15E Streike Eagle handel es sich um ein Derivat der F-15 Eagle, welche Primär auf die Bekämpfung von Bodenzielen ausgelegt ist.
Sie sind schon einfach schön anzuschauen – die Airports von Marcus Nyberg. Sein neustes Werk – Malmö [ESMS] steht nun in den virtuellen Regalen von Orbx. Für 21,21€ bekommt ihr den Airport für P3D V4 und V5. Der viert größte Flughafen in Schweden wird hauptsächlich von Wizz Air angeflogen, auch SAS und ASL haben Malmö im Flugplan stehen.
Hugo Bicho, bekannt für seine Fleet Pack Repaints für den FSLabs Airbus, hat seine verbesserten Cockpittexturen auch an die neue Bus Version angepasst. Auf seiner Facebook Seite “HB- Textures” können diese runtergeladen werden. Damit erhaltet ihr verbesserte Texturen, angepasste Display-Farben und weitere Details im Cockpit.
Seit einer Weile schon arbeitet Leonardo an einem Electronic Flightbag, kurz EFB, für die Maddog. Aktuell noch in der Closed Beta seht ihr auf Facebook schon allerhand Bilder. Auch wir haben die Erlaubnis bekommen euch das EFB, in bewegten Bildern, zu zeigen. Also viel Spaß beim schauen und freut euch auf die bald erscheinende Open Beta.

7-Tage-Trend

Meist kommentiert
Meist gelesen
Kategorien

Kategorien

Schlagwörter