Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

RAZBAM vereint Chile, Argentinien und die Falkland-Inseln zusammen zur neuen „South Atlantic“ Map, welche nun als Early-Access-Version für den Digital Combat Simulator veröffentlicht wurde. Damit gehört sie zu den größten Karten die es für die Eagle Dynamics Simulation gibt. Das schlägt sich auch im stolzen Einführungspreis von 56$ nieder.

Wie immer gilt bei Early-Access-Versionen, dass noch nicht alle Inhalte dargestellt sind und der nötige Feinschliff hier und da fehlen kann. Die schiere Größe und die Verschiedenheit der Topografie lädt für ausdauernde und abwechslungsreiche Missionen ein. Wenngleich die historische Relevanz in den 80ern Jahren zu verorten ist, so ist der Status der Karte in der Neuzeit angesiedelt. Zu einem späteren Zeitpunkt soll ein passendes Assett-Pack mit AI-Schiffen und Bodeneinheiten veröffentlicht werden, das nicht extra erworben werden muss, sondern Bestandteil der Karte sein wird. Sobald die Entwicklung der Karte weiter vorangeschritten ist und die Early-Access-Phase endet, soll die Map dann mit ca. 70$ im DCS E-Shop zu erwerben sein.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.
Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.