Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 „The Gamblers“ Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.

In 13 Missionen müsst ihr euer Können unter beweisstellen. Diese sind angelehnt an reale Sorties, welche über Syrien im Rahmen der Operation Inherent Resolve geflogen wurden. Neben regulären Einsätzen sind auch Missionen beim Kampf um Raqqa und Khasham enthalten. Zur Vorbereitung wird es einen Kampagnen-Guide geben, welcher auf die wichtigsten Aspekte hinweist und relevante Informationen übersichtlich darstellt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
stby04
stby04
1 Monat zuvor

Gerade FIWOS (absolut empfehlenswert) beendet und jetzt bin ich 100% bereit für The Gamblers!

Schade nur, dass da wohl wieder aus H4 heraus geflogen wird. Diese Air Base hat man recht schnell gesehen, aber sie liegt natürlich schön nah an der syrischen Grenze.

Könnte dich auch interessieren:

Es ist geschafft. Nach viermaliger, spontaner Verschiebung ist heute das 15. Sim Update für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht worden. Mit dabei: Eine Menge an Verbesserungen und natürlich auch der iniBuilds A320NEO als neuer, besserer Standard-Airbus.
Lionheart Creations haben ein Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht, das schon länger im Portfolio der Add-on-Schmiede existiert. Die Wittman Tailwind ist ein Flugzeugbausatz von Luftfahrt-Enthusiast Steve Wittman. Die virtuelle Version kommt jetzt in mehreren Varianten in den Sim.
Der größte Airport in der kalifornischen Bay Area ist der Flughafen von San Francisco. Bisher ist dieser Platz, bis auf die handcrafted Asobo Szenerie, ein weißer Fleck auf der MSFS-Payware Landkarte. Unerwartet wurde hier nun eine Payware veröffentlicht.