Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wer keine Lust, Zeit oder Muße hat sich umfangreiche Kampagnen oder Missionen selber zu bauen, ist bei neuen DCS-Map-Veröffentlichungen im Grunde auf Sightseeing-Flüge oder schnelle Missionen beschränkt. Daher sollten Kampagne-Freunde jetzt aufhorchen, denn Baltic Dragon arbeitet an einer 15 Missionen umfassenden F-16-Kampagne für die Syrien Map. Als Aufhänger nehmen sie die Erlebnisse von John “Rain” Waters und seinem 77th Fighter Squadron, welches unter anderem auch in dieser Region im Einsatz war. Wie für Baltic Dragon üblich wird es wieder umfangreiche Briefings, Audio-Einspielungen und Dokumente geben, welche euch auf die Missionen vorbereiten sollen. Über die Preisgestaltung und das Veröffentlichungsdatum ist nichts bekannt.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.