Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das iniBuilds schon lange mehr als nur Flugzeug-Add-ons bereitstellt, sollte mittlerweile klar sein. Daher deckt auch das 17. Development-Update von iniBuilds-Frontmann Ubaid Mussa wieder alle Sparten der britischen Add-on-Schmiede ab. Im iniBuilds-Forum hat Ubaid jetzt Infos zu den aktuellen Entwicklungen seines Entwickler-Kollektivs bereitgestellt. Zum einen entschuldigt er sich für die Verspätung des iniManagers, dessen Release jetzt vom Oktober in den November rutscht. Mit diesem Programm sollen iniBuilds-Kund:innen in Zukunft mit wenigen Klicks Add-ons kaufen, verwalten und updaten können. Letzteres könnten X-Plane-Fans dann beim A300 tun, der in einer zweiten Version langsam die Zielgerade der Entwicklung erreiche. Die Verbesserungen bei diesem virtuellen Ur-Airbus können Kund:innen dann in einem 3D-Modell, einer komplette Fehler-Simulation, CDPLC/ACARS-Integration und Autosave finden – neben kleineren Bug-Fixes. Besitzer:innen sollen Version 2 kostenlos erhalten.

Während der A310 sich in der X-Plane-Version schon in einem sehr kompletten Zustand befindet, nimmt die MSFS-Version weiter Form an – dauere aber noch Monate, so Ubaid. “Die Arbeit an der Implementierung der Systeme, Schriftarten, Texturen, Sounds und Flugeigenschaften sind auf Volldampf und wir hoffen, in den nächsten Monaten Updates zu jedem Gebiet geben zu können”, erklärt Mussa in seinem Post. 

Doch nicht nur Flugzeuge sind bei iniBuilds auf der Agenda. Ob mit Partnern oder in Eigenregie, die kürzlich erschienene Kerry-Szenerie (EIKY) findet auch im Development-Update Erwähnung, neben der Ankündigung einer San Antonio (KSAT) Szenerie für X-Plane und Microsoft Flight Simulator. 

Den gesamten Post von Ubaid Mussa, CEO bei iniBuilds, findet ihr hier

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es sind diese kleinen, feinen Addons, welche die Flusi-Szene so besonders machen. Addons wie der Schiffsverkehr von Henrik Nielsen, der euch weltweit zahlreiche Schiffe in den Flugsimulator bringt. Schön zu sehen, dass Global AI Ship Traffic, so der offizielle Name, nun ein weiteres Update erhalten hat.
Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.