Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Zum Jahresanfang können wir euch gleich ein Review zur ATSimulations Piaggio P-149D für den MSFS präsentieren. Wir haben uns die Piggi angeschaut und hoffen euch einen guten Eindruck von dem kleinen Prop vermitteln zu können. Wie immer freuen wir uns über Kommentare und Feedback, abonniert auch gerne unseren YouTube Kanal. 

Zum Jahresanfang können wir euch gleich ein Review zur ATSimulations Piaggio P-149D für den MSFS präsentieren. Wir haben uns die Piggi angeschaut und hoffen euch einen guten Eindruck von dem kleinen Prop vermitteln zu können. Wie immer freuen wir uns über Kommentare und Feedback, abonniert auch gerne unseren YouTube Kanal.

ATSimulations Piaggio P-149D

  • PERFORMANCE 10.0
  • MODELL/ TEXTUREN 9.0
  • FLUGEIGENSCHAFTEN (GLAUBHAFT) 8.0
  • SOUND 7.5
  • Umfang (Lackierung, Handbuch) 6.0
  • Die Piaggio P-149D ist ein toller analoger Flieger mit super Performance und detailliertem Außenmodell. Sowohl die Innen- als auch Außentexturen sind scharf, abgenutzt und mit PBR Eigenschaften. Lediglich beim Touchdown-Gefühl und der Dokumentation hat der Flieger noch Nachholbedarf. Von den mitgelieferten neun Lackierungen, sollte für jeden etwas dabei sein, Die Navigationseinrichtungen und Systeme funktionieren zuverlässig. Alles in allem ein solider Flieger der Spaß macht. Wer sich für den kleinen deutsch- italienischen Prop interessiert macht bei den ca. 25€ nichts falsch.
    Unser Gesamtergebnis
8.1
Leserbewertung: 3.0 (11 Bewertungen)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Werner
Werner
5 Jahre zuvor

Danke für das Review.
Froher Gruss
Werner

Reverend
Reverend
5 Jahre zuvor

Schönes Review, so wie der Flieger selber.

Könnte dich auch interessieren:

Was die Produktpflege angeht, so kann man Umberto und FSDreamTeam absolut keinen Vorwurf machen. Immer wieder werden kostenlose Updates über die verschiedenen Plattformen geliefert. Mal mit Fixes, mal aber auch wie zuletzt, mit Reihenweise neuer Features.
Mit X-WORLD Pro arbeitet SimHeaven bekanntlich an der nächsten Ausbaustufe seiner weltweiten Szenerie-Erweiterungen für X-Plane 12. Nachdem der Entwickler im Januar zunächst zahlreiche technische und inhaltliche Neuerungen vorgestellt hatte, ist die wichtigste Nachricht nun eine andere: Eine erste Testversion steht ab sofort zum Download bereit. Auf der offiziellen Seite heißt es, mit der Testszenerie lasse sich die Performance auf dem eigenen System überprüfen und X-WORLD Pro bereits ausprobieren.
Die Boeing 777-300ER für die 777v2 von FlightFactor erscheint am 16. April. Das Langstrecken-Flaggschiff erweitert die Serie um mehr Reichweite und Leistung. Besitzer der 777v2 können für 30 US-Dollar upgraden, während Neukunden 89 US-Dollar zahlen.