Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ein weiterer Addon-Entwickler ist ab sofort im Orbx-Portfolio zu finden. IRIS Simulations haben dort jetzt die Umsetzung der Jabiru J160/J170 für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Damit hat Orbx einen weiteren Partner ins Boot geholt und bietet ein weiteres Aircraft-Addon an.

Mit der Jabiru versprechen IRIS Simulation eine realitätsnahe Umsetzung des Ultraleicht-Zweisitzers. Die Maschine soll in zwei Varianten und 16 Bemalungen an den Start gehen; mit einer Geräuschkulisse, die am echten Flugzeug aufgenommen wurde. Außerdem bieten die Entwickler noch einen Bush-Trip an, mit dem man im MSFS Teile Australiens erkunden kann.

Die Jabiru ist über OrbxDirect für 22 Euro erhältlich, die Download-Größe beträgt 495 MB.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

PMDG hat angekündigt, die 777F für den Microsoft Flight Simulator 2020 am 6. Dezember 2024 zu veröffentlichen. In einem ausführlichen Update informierte Robert Randazzo über diese und weitere Neuigkeiten.
Aerosoft hat gerade die Szenerie "Airport Milan-Malpensa" für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Entwickelt wurde der Airport von David Rosenfeld. Der Flughafen Mailand-Malpensa (ICAO: LIMC), der größte Flughafen Norditaliens und ein bedeutendes internationales Drehkreuz, wurde dabei detailgetreu nachgebildet, so Aerosoft.
Der Start des MSFS24 war für viele von uns holprig. Neben fehlender Bandbreite sorgten auch Add-ons aus dem MSFS2020 für Probleme. Jetzt hat Jörg Neumann eine Reihe von Updates angekündigt, die hier für Ruhe sorgen sollen.