Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Cockspur hat auf Facebook neue Bilder der C510 Mustang präsentiert – die Botschaft: Soon™️

https://www.facebook.com/Cockspur/posts/pfbid0n4qkFu9yX8TfBWSwjHuCGy8qMRsBdnHQmubaVNXNpvUJCp13vJ4moj1EN8cqMzWvl?__cft__[0]=AZWtEpaGtyhORh27SqciaSnyt_7hxb0BwgPR2S9KnrHR8jCgPprY9iDmAD6oE48jT6bhu4VHJs9wq4vxGmcxeK1YFTvvq-voic7jPn6oA8HUpK7iPccIKj_a6I7URGi2UJbXgp2HnIeWuSSs3_56PYyb&__tn__=%2CO%2CP-R
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

iniBuilds hat Dubai International (OMDB) für den MSFS 2024 von Grund auf neu entwickelt. Version 2 bringt überarbeitete Concourses samt Interieurs, neue Bodentexturen, eigenes Terrain und die neue Multi-Jetway-Technologie. Der Zeitpunkt ist kein Zufall: In der kommenden Woche soll der A380 erscheinen.
Asobo und Microsoft schicken die erste Beta von Sim Update 7 für den Microsoft Flight Simulator 2024 auf die Piste. Build 1.9.10.0 ist vor allem Feinarbeit, das eigentliche Highlight wartet noch in der Boxengasse.
Laminar Research schickt X-Plane 12.4.4 in die Public Beta. Der Beiname „The SDK Update“ verrät die Stoßrichtung: neue Werkzeuge für die Add-on-Szene. Pilotinnen und Piloten gehen trotzdem nicht leer aus – mit regionalem Schnee, überarbeitetem Wetterradar und mehr Performance bei Nacht.