Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

So langsam wird auch der Szeneriemarkt in den USA größer. Bestes Beispiel, ist u.a. der vorangegangene Release von iniBuilds JFK. Aber auch immer mehr Regionalairports erscheinen nach und nach. Developer Fly 2 High hat nun einen neuen Doppelpack veröffentlicht.

Islip - Long Island, NY - KISP

Der erste Release ist bereits ein paar Tage alt. Dabei handelt es sich um den Islip Airport, auf Long Island, New York. Dieser liegt qausi in dichter Nachbarschaft zum JFK Airport. Dieser wird hauptsächlich von den diversen US-Billigfliegern, wie Frontier oder Southwest bedient.

Die Featureliste bietet hier folgendes:

  • Features a highly accurate recreation of Long Island MacArthur Airport
  • Highly detailed models of airport terminals, hangars, buildings and other airport facilities
  • Accurate taxiway, apron and stands layout
  • Interior Terminal models included
  • Custom animated jetway models
  • Up to date runway, taxiway and stand layouts
  • Custom blue light
  • Realistic night time dynamic lighting
  • Animation humans

Jackson, MS - KJAN

Der zweite Airport liegt in den Südstaaten, genauer im Bundestaat Mississippi.  Der Medgar Wiley Evers International Airport, bedient die Hauptstadt des Bundesstaates, Jackson. Dieser verfügt über zwei, jeweils ca. 2.600m lange, parallele Pisten und bedient neben Southwest, auch die drei Legacy Airlines, bzw. ihre Feeder.

Die Key Features hier sind:

  •  Features a highly accurate recreation of Jackson-Medgar Wiley Evers International Airport Airport
  •  Highly detailed models of airport terminals, hangars, buildings and other airport facilities
  •  Accurate taxiway, apron and stands layout
  •  Interior Terminal models included
  •  Custom animated jetway models
  •  Up to date runway, taxiway and stand layouts
  •  Realistic night time dynamic lighting

Erhältlich ist der Airport für ca. 20€, ab sofort im iniBuilds-Store.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Die Sommerpause steht fast vor der Tür und in den Küchen der Flugsimulation ist es nicht nur deshalb heiß: Nick Cyganski kocht bei Black Square an neuen Releases, ein Community-Mitglied hat sein eigenes Rezept, um ⁠LIDO-Karten⁠ in die PMDG zu bekommen, und dann wird es die kommende Woche ja symaptisch. Kein Wunder, dass wir hier nochmal alles sortieren müssen. Tommi hat auf den Index geschaut und dann ist mal wieder eine alte Rubrik am Start, um den Simulanten-Weltmeister zu bestimmen. Let's go!
Black Square meldet sich zurück – und zwar mit Ansage: Die Commander 114 steht kurz vor der Veröffentlichung, die Twin Commanders bekommen nach einem Arizona-Trip ordentlich Tiefgang, und die King Air Professional wird als 300er kommen. Und am Ende fällt noch ein Satz, der eigentlich auch Screenshots wert wäre: Ein kleiner Airliner ist auch noch in der Planung.
Flightsim Studio hat das erste Development-Update zur Tu-154M veröffentlicht. Im Fokus stehen Systementwicklung, 3D-Modell, Kabine und eine bereits recht umfangreiche Liverie-Liste – eine Deadline nennt das Studio bewusst noch nicht.